Hintergrundbild
Die Terapeutin

Therapeutin

seit 2008 in eigener Praxis

Therapeutischer Werdegang

2003 – 2008 Ausbildung zur Naturärztin an der Akademie für Naturheilkunde in Basel mit dem Spezialgebiet der traditionell europäischen Naturheilkunde

2007 – 2008 Praktikum am Therapiezentrum Eulerhof in Basel unter der Leitung des Heilpraktikers Friedemann Garvelmann

2011 – 2015 Ausbildung in Craniosacraler Therapie an der Schule für Craniosacrale Osteopathie/Therapie Rudolf Merkel

Seit 2003 bin ich auf dem Weg der Naturheilkunde unterwegs.
Damals wie heute bin ich fasziniert von der Vielseitigkeit und Vielschichtigkeit naturverbundener Therapiemethoden, die mit grösster Sorgfalt und grossem Engagement praktiziert und gelehrt werden.

Ich bin dankbar für all die schönen und wertvollen Begegnungen auf diesem Weg und freue mich immer wieder Neues über unseren Körper zu erfahren.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten.